TC ZIRL seit 1967
Menü überspringen

Allgemeines

Ein paar kurze Worte zum TC Zirl:

 

Unser Verein TC Zirl wurde im Jahre 1967 von Bernhard Kuen gegründet. Im ersten Jahr konnten 24 Mitglieder gezählt werden. In den folgenden Jahren wurde die Mitgliederanzahl vervielfacht (Details findest Du im Reiter Willkommen unter Geschichte - Chronik).

Derzeit, Stand 2018, gibt es in unserem Verein ca. 220 aktive Mitglieder, davon sind rund die Hälfte jünger als 20 Jahre.

Der TC Zirl bietet eine sehr schöne Tennisanlage mit 6 Sandplätzen im freien, die selbst bei Dämmerung/Dunkelheit unter den Scheinwerfern der Flutlichtanlage hell erleuchten. Eine moderne Bewässerungsanlage rundet das äüßerst ansprechende Gesamtbild ab.

Nach dem Sport kann das Match im Sportcafe in einem angenehmen Ambiente ausgiebig diskutiert werden.

Nun genug der Worte, schaut einfach mal vorbei und überzeugt euch selbst!

Sie sind hier: Verein / Allgemeines
zur Onlinereservierung für Gäste