TC ZIRL seit 1967
Menü überspringen

News

3. Platz für Larissa beim 4. TTV Jugendturnier

Larissa konnte sich am Samtsag, 31.03.2018 beim 4 TTV Jugendturnier über einen 3. Platz freuen.

Wir gratulieren herzlich zu dieser tollen Leistung!!!

 

ROG Cup TTV - Tolle Erfolge für unseren Nachwuchs

ROG Cup TTV

 

Nach fünf spannenden Turniertagen in diesem Winter gab es am letzten Spieltag diesen Samstag bei der Preisverleihung strahlende Gesichter.

 

1. Platz Larissa Witting (grün)

1. Platz Adrien Racanati (rot)

2. Platz Moritz Schwabl (rot)

3. Platz Leo Schwabl (rot)

 

https://www.oetv.at/breitensport-itn/rog-cup-201718/rog-cup-ttv.html

 

Wir gratulieren unseren Kids herzlichst zu diesen tollen Erfolgen.

 

 

 

 

Tiroler Kids Landesmeisterschaft - 3. Platz für Larissa!!!

Larissa holte bei den Tiroler Kids Landesmeisterschaften in Reutte den hervorragenden 3. Platz.

Wir gratulieren herzlichst zu dieser herausragenden Leistung.

 

 

 

 

Tolle Erfolge für Larissa!!!

Mit großen Stolz berichten über über die großartigen Leistungen von Larissa!

Larissa konnte sich beim Außerferner Jugend Grand Slam den Gesamtsieg holen und somit das Ticket für die Regio Masters in Hippach sichern.

Bei den Regio Masters in Hippach erreichte Larissa den 2. Platz.

Wir gratulieren herzlichst zu den tollen Leistungen in diesem Jahr!!!

 

 

 

 

 

 

Tenniskids sind nicht zu bremsen

Sehr erfolgreich gestaltet sich die diesjährige Saison für unsere Kleinen. Gleich mit zwei Mannschaften (U9 und U10) und insgesamt 10 Kids tritt man bei den Tiroler Mannschaftsmeisterschaft an. Dabei sicherte sich die U10 das zweite Jahr in Folge den Gruppensieg in der Vorrunde und somit einen Startplatz für das Landesfinale. Aber auch die U9, die zum ersten Mal bei der Meisterschaft antritt, führt momentan die Gruppe mit zwei Siegen bei zwei Begegnungen an. Darüber hinaus verlief die Turniersaison auch im Hinblick auf die Einzelleistung sehr erfolgreich. Larissa Witting wiederholte ihren Tiroler Vize Landestitel. Des Weiteren qualifizierte sich neben Larissa auch Lena Gschliesser für das 2. TTV Regio Masters (Highlight im Turniersommer). Das Trainerteam rund um Lisa Auer und Thomas Neuner ist sehr stolz auf seine Schützlinge und gratuliert zu den zahlreichen Erfolgen!

Larissa gewinnt Haller Stadtmeisterschaften und wird Tiroler Vize Meisterin

9 unserer Kaderkids waren anfang Juli bei den Tiroler Kids Meisterschaften und bei den Haller Stadtmeisterschaften im Einsatz!

Larissa gewinnt die Haller Stadtmeisterschaften und wird Tiroler Vize Meisterin.

Der TC Zirl gratuliert den Kids und dem Trainerteam herzlichst zu diesen herausragenden Ergebnissen.


 

 
 
Ausgezeichneter 2. Platz für Larissa beim 1. Turnier des Kastner Cup!
 
Larissa konnte beim 1.Turnier der neuen Turnierserie (Kastner Cup) den sehr guten 2. Platz erkämpfen und sammelte somit wichtige Punkte für die Regio Masters Wertung!
 
 
 
 

 

Sie sind hier: Jugend / News
zur Onlinereservierung für Gäste