TC ZIRL seit 1967
Menü überspringen

Finale Clubmeisterschaft Einzel und Doppel 2018

Bis zum Donnerstag, 13.09.2018 habt ihr noch Zeit, um Punkte für die Play-Offs zu sammeln.

Ab Freitag, 14.09.2018 starten die K.O.-Spiele der heurigen Clubmeisterschaft. Sowohl im Einzel als auch im Doppel haben wir uns für ein 8er Play-Off-Feld entschieden. Macht also jetzt in den nächsten Wochen noch viele Matches aus, um Punkte zu sammeln und euch für das 1/4-Finale zu qualifizieren.

Die Finalspiele (Einzel und Doppel) und somit neuen Clubmeister werden am Sonntag, 23.09.2018 ausgespielt. Merkt euch diesen Termin schon mal in eurem Kalender vor. Wäre sehr schön, wenn wir am diesem Tag viele Tennisbegeisterte und Fans auf den Tribünen begrüßen dürfen. Hochklassige Finalspiele sind jedenfalls garantiert! :-))

Wir freuen uns auf noch viele spannende Partien in der Vorrunde mit dem grande Finale am 23. September! :-))

Euer Vorstand

Sie sind hier: Willkommen / Finale Clubmeisterschaft Einzel und Doppel 2018
zur Onlinereservierung für Gäste
Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK