TC ZIRL seit 1967
Menü überspringen

News

Ergebnisse der Mannschaftsmeisterschaften U9 und U10

Im September fanden die Mannschaftsmeisterschaften U9 und U10 statt, bei denen wir jeweils mit einer Mannschaft vertreten waren.

U9

Unser jüngstes Team mit Vitus Wander, Tobias Grasl, Adrien Racanati und Leon König spielte in der Gruppe mit dem TC Telfs und dem TC Pfunds. In der ersten Begegnung gab es gegen den TC Telfs noch eine knappe Niederlage mit 1:2. Nach den beiden Einzeln musste das Doppel entscheiden, das ganz knapp im Championstiebreak an die Gegner ging.

Im Heimspiel gegen den TC Pfunds gingen die beiden Einzel klar an den TC Zirl und fixierten damit – nach wieder einem ganz knappen Doppel – den Heimsieg.

Insgesamt erreichten wir den guten zweiten Platz hinter dem TC Telfs.

Ergebnisse:

https://www.tennistirol.at/liga/jugend/gruppe/g/164822.html

U10

In der U10 wurden in einer Gruppe von vier Mannschaften jeweils drei Einzel und ein Doppel gespielt. Maximilian Gspan, Paulina Sersch, Julia Praxmarer, Moritz Schwabl und Tobias Hussl waren für den TC Zirl im Einsatz. Nach zwei Auswärtsspielen mit Niederlagen konnten wir zuhause gegen Imst groß aufspielen. Alle Spiele gingen an den TC Zirl und fand damit die Meisterschaft mit einem 4:0 ein schönes Ende.

Am Ende belegten wir den dritten Platz.

Ergebnisse:

https://www.tennistirol.at/liga/jugend/gruppe/g/164829.html

Alle unsere Spielerinnen und Spieler gaben in jedem Spiel ihr Bestes und konnten viel Erfahrung sammeln.

Weiter so!

Wir bedanken uns auch bei allen Eltern für die Begleitung und bei Lisa Neuner für die Betreuung bei den Spielen.

Unsere Larissa konnte in der letzten Woche gleich zwei Medaillen gewinnen.

Beim 4. Außerferner Jugend Grand Slam kam Larissa in das Finale und wurde Zweite.

Beim 3. Turnier des Kastner Jugendcups in Innsbruck erreichte Larissa den 3. Platz

Wir gratulieren ganz herzlich!!!