TC ZIRL seit 1967
Menü überspringen

Tolle Erfolge für unseren Nachwuchs

Der TC Zirl war am vergangenen Wochenende mit einem schlagkräftigen Team aus 6 Spielern beim 2. TTV Kids Turnier in Hall vertreten.
 
In der Kategorie U10 gingen Niklas Hollaus, Leon König sowie Adrien Racanati an den Start.
Niklas feierte seine Turnierpremiere und spielte wacker mit.
Adrien und Leon gewannen beide ihr erstes Match und präsentierten sich in einem sehr stark besetzen Teilnehmerfeld in toller Form.
 
In der Kategorie U11 wurde der TC Zirl durch Paulina Sersch, Julia Praxmarer sowie Max Gspan vertreten.
Max gewann sein Auftaktmatch und musste sich im Viertelfinale dem routinierten Viktor Ristic knapp im dritten Satz geschlagen geben.
Julia konnte im B-Bewerb das Finale erreichen und unterlag dort denkbar knapp ihrer Teamkollegin Paulina, welche somit den B-Bewerb bei den U11 Girls für sich entschied.
 
Das Trainerteam sowie der TC Zirl sind sehr stolz auf ihre Schützlinge und gratulieren herzlichst zu diesen tollen Leistungen. In diesem Sinne freuen wir uns schon auf eine erfolgreiche Sommersaison, mit vielen tollen Matches und Spaß am Tennis.
Sie sind hier: Willkommen / Tolle Erfolge für unseren Nachwuchs
zur Onlinereservierung für Gäste
Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK